ragrepublic | Diane von Fürstenberg
25332
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25332,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.2.1,select-theme-ver-3.2.1, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Diane von Fürstenberg

„Ich war 26 als ich das Wickelkleid kreierte. Sein Erfolg ermöglichte es mir, die Frau zu werden, die ich sein wollte“, so Diane von Furstenberg über das Kult-Modell, das Anfang der 70er die Modewelt auf den Kopf stellte. Seitdem gehört das Label zu einem der größten Namen in der Modebranche. Für ihr Werk erhielt die Designerin den CFDA „Lifetime Achievement Award“ und wurde ein Jahr später zur Präsidentin des CFDA gewählt. Der Marke gelingt die perfekte Balance zwischen Glamour und Bohème und ist seit jeher die erste Adresse für unkomplizierte Kleider. Die Debütkollektion von Kreativdirektor Jonathan Saunders bezaubert mit neu umgesetzter britischer Eleganz: dezent asymmetrisch geschnittene Kleider und Shirts mit spannenden Motivkombinationen, Colour-Blocking und grafische Linien. Hinzu kommen Evening-Ensembles wie der Tali Jumpsuit oder das Havita Kleid – allesamt überaus feminine Lieblings-Styles.

 

 

Tags
diane von fürstenberg, diane von fürstenberg hose, diane von fürstenberg kaufen, diane von fürstenberg kleid, diane von fürstenberg münchen, diane von fürstenberg munich, diane von fürstenberg neue kollektion, diane von fürstenberg seidenhose, diane von fürstenberg top, diane von furstenberg wickelkleid, diane von fürstenbergwickelkleid